m

Druckaufträge

Du hast die Idee, wir drucken sie in 3D.

Falls du einen Prototypen, ein Modell oder eine Idee hast, die du gerne ausgedruckt haben möchtest, dann nimm doch einfach mit uns Kontakt auf.

Wir können zur Zeit Modelle bis 350x350mm in ABS (natur, gelb, orange, schwarz) , PLA (weiss, gelb, grün) und PS (natur) mit einer Layerauflösung von 0.25mm im FDD-Verfahren drucken. (Auflösung bis 0.1mm ist geplant ;-) )

Natürlich können wir dir helfen, das Modell druckgerecht zu gestalten um den Einsatz von kostspieligem Stützmaterial zu verhindern oder eine Idee die du hast in ein Modell umzusetzen.

Druckermontage

Du willst einen 3D-Drucker kaufen, bist dir aber nicht sicher, ob du den Drucker selber aufbauen willst oder kannst?

Wir bauen dir deinen Drucker zusammen, kalibrieren ihn ein erstes Mal und liefern in zu Dir nach Hause!

Schulungen

Du willst einen 3D-Drucker aber hast keine Erfahrung oder du hast einen 3D-Drucker und bist nicht zufrieden mit den Ergebnissen?

Du willst dir in kurzer Zeit viele Tipps, Tricks und Kniffe zulegen um sofort mit guten Ergebnissen drucken zu können?

Wir bieten dir einen Tag Schulung, bei der wir den Drucker in Betrieb nehmen und unser KnowHow weitergeben um dir einen reibungslosen Start mit dem Drucker zu ermöglichen.

Feedback zur Schulung

“Das Drucken verlief bis jetzt ganz gut. Die ersten Grundrisse konnten wir erfolgreich drucken.
Ohne ihren Workshop wären die Ergebnisse, bestimmt auf einem gaaaanz anderen Niveau.” ”

- Felix Pfeffer –
M.A Fachbereich Architektur
www.hausmacher.ch

 

 

 

Mail form powered by Zero Conf Mail
Visit Us On Google PlusVisit Us On TwitterCheck Our Feed